Nachwahlen zum VBOB Bundesvorstand

Christian Maas Christian Maas
Fotos: VBOB

Thomas de GreeffThomas de Greeff
 

Der Bundeshauptvorstand des Verbandes der Beschäftigten der obersten und oberen Bundesbehörden im dbb (VBOB) hat auf seiner Sitzung am 13. November 2015 einen neuen Bundesjugendvertreter und einen neuen Beisitzer in den Bundesvorstand gewählt.

Die Wahlen waren erforderlich geworden, weil die bisherige Bundesjugendvertreterin Annemarie Tietz und der bisherige Beisitzer im Bundesvorstand, Michael Schmidt-Edinger, ihr Ämter zur Verfügung gestellt hatten.

Der Bundeshauptvorstand wählte Thomas de Greeff, VBOB Fachgruppe Bundesverwaltungsamt, zum neuen Bundesjugendvertreter des VBOB. Christian Maas, VBOB Fachgruppe Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, folgt Michael Schmidt-Edinger als Beisitzer in den Bundesvorstand.

Der Bundesvorstand bedankt sich bei Annemarie Tietz und Michael Schmidt-Edinger für die engagierte langjährige Mitarbeit und wünscht den neuen Kollegen einen erfolgreichen Start und ein erfolgreiches Wirken in den neuen Funktionen.