Der vbob Bundesvertretertag 2022 hat heute gewählt

Mit einem starken Wahlergebnis wurde heute Frank Gehlen als Bundesvorsitzender bestätigt. Der 56jährige Diplom-Verwaltungswirt aus dem Bundesministerium für Bildung und Forschung hatte im Vorfeld der Wahl klar gemacht, dass die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Beschäftigten der Bundesverwaltung für seine Gewerkschaft absolute Priorität haben.

>> mehr..

Archiv

August 2021
27. August 2021

Bundestagwahl 2021

Öffentlicher Dienst: dbb will Investitionen

Vor der Wahl sendet der dbb eine klare Botschaft an die Parteien: Der öffentliche Dienst braucht kräftige Investitionen, um die gewaltigen Zukunftsaufgaben schultern zu können.

04. August 2021

70 Jahre vbob – Gewerkschaft Bundesbeschäftigte - Veranstaltungsreihe im Jubiläumsjahr 2021

Wer die Wahl hat, hat die Qual? Die Programme der Parteien zur Bundestagswahl

Am 03.08.2021 fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe zum Jubiläum 70 Jahre vbob die Veranstaltung „Die Programme der Parteien zur Bundestagswahl“ statt. Bundesvorsitzender Frank Gehlen und die drei…