29. März 2019

Bezahlen Sie mit unserem guten Namen

Nach dem Bundesvertretertag vereinbarte der neu gewählte Bundesvorstand die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der BBBank nicht nur fortzusetzen, sondern auch auszuweiten. Nunmehr ist es soweit: Die Gewerkschaft Bundesbeschäftigte (vbob) bietet ab dem Frühjahr 2019 die vbob-Kreditkarte mit eigenem Design an.

Ab dem 1. April 2019 gelangen vbob Mitglieder exklusiv in nur wenigen Schritten über www.vbob.de/Service zum entsprechenden Antragsformular für die Kreditkarte. Sie werden auf eine vbob - eigene Landingpage bei der BBBank geleitet und können dort das Antragsformular herunterladen.

Kreditkarten sind ein beliebtes und bequemes Zahlungsmittel. Ob auf (Dienst)Reisen, beim Einkauf im „Laden um die Ecke" oder im Online-Shop, die Kreditkarte ist ein bequemer Helfer. Nach dem Wegfall der Bundesdienstkreditkarte war es dem vbob daher ein Anliegen, seinen Mitgliedern eine kostenfreie Kreditkartenvariante zur Verfügung zu stellen.

Mit der BBBank wurde der entsprechende Partner gefunden. Jedes Mitglied kann zusätzlich zum kostenfreien Girokonto exklusiv und kostenfrei von der vbob Visa ClassicCard profitieren.

Weitere Informationen und Antragsformulare finden Sie hier