05. Dezember 2018

Weihnachtsfeier der vbob Seniorengruppe aus Bonn

  • Foto: Dieter Tischmann

Am 04. Dezember 2018 fand im Kasino des BMI (Bonn) die diesjährige Weihnachtsfeier der Seniorengruppe des vbob Bonn statt. Zu der Feier waren bei Kaffee und Kuchen auch die Ehepartner eingeladen. Die Stimmung war hervorragend. Schnell entwickelten sich interessante Gespräche.

Die Senioren und Seniorinnen des vbob aus Bonn treffen sich jeden 1. Dienstag im Monat um 14:00 Uhr im Kasino des BMI in der Graurheindorfer Straße zum Gedankenaustausch. Alle Termine werden vorher im vbob Magazin angekündigt. Die Teilnehmenden beurteilen die Zusammenkünfte als sehr informativ. Darüber hinaus werden auch weitere Veranstaltungen durchgeführt. Der nächste Jahresausflug wird schon jetzt geplant.

Unser Dank gilt Joachim Politis (Bundesvertreter der Mitglieder im Ruhestand), der die Aktivitäten gemeinsam mit Manfred Heinrich und Horst Winter organisiert hat.

Die Gruppe freut sich über jeden Neuzugang.

Dieter Tischmann