Übergangsregelungen zum Kraftfahrertarifvertrag bis Ende 2023

Im Dezember 2021 hatte sich Bundesvorsitzender Frank Gehlen schriftlich an Bundesinnenministerin Nancy Faeser gewandt um ein Auslaufen der übertariflichen Regelungen zum Kraftfahrertarifvertrag Ende 2021 zu verhindern. Daraufhin wurde die Ausnahmeregelung bis zum 30.06.2022 verlängert.

>> mehr..

Archiv

Mai 2022
09. Mai 2022

Übergangsregelungen zum Kraftfahrertarifvertrag bis Ende 2023

Im Dezember 2021 hatte sich Bundesvorsitzender Frank Gehlen schriftlich an Bundesinnenministerin Nancy Faeser gewandt um ein Auslaufen der übertariflichen Regelungen zum Kraftfahrertarifvertrag Ende 2021 zu…

28. April 2022

Faeser stellt Digitalisierungsprogramm vor

Gehlen: Pläne schmiedet jede Bundesregierung, bislang scheiterte es an der Umsetzung

Die Zusammenfassung der Punkte aus dem Koalitionsvertrag in einem Digitalisierungsprogramm ist eine geübte politische Praxis. Die Ansprüche an Modernisierung und somit auch Digitalisierung des Staates…